Dienstag, 2. Juli 2013

Pullover Nr. Zwei...

...und dazu die fertiggestellte Hose. 
Ich liebe diesen schönen Pulloverschnitt und mag die vielen bunten Farben... ihr vielleicht auch...

Und weil es heute so schön ist noch eine Hose dazu!
Bei mir zuhause mag die leider bisher nur mein Kind, alle anderen schimpfen, es sei eine Kochhose...:-(
Ich mag die Hose total und den Ikeastoff auch. Außerdem hab ich das nach eigener Anleitung entwickelt und der Anfang wurde noch mit meiner Ikea-Nähmaschine genäht...


Mal sehen was ihr dazu sagt...
Damit ab zu Creadienstag!

Montag, 1. Juli 2013

Pulloverwerkstatt die erste

...für den jungen Mann!
Als wir nämlich im Stoffladen in Potsdam waren, da hat sich mein Sohn diesen schönen grünen Stoff ausgesucht und ich konnte den türkisen Stoff einfach nicht liegen lassen. 
Zusammen wurde dann dieser schicke Pulli raus.
Vorbild war der Hoodie von Kathi

Und das habe ich dann daraus gemacht! 
Die Farbe ist eher so, wie auf der Rückansicht.
Und irgendwie sehen auf dem Foto die Ärmel ganz unterschiedlich aus, sind sie aber nicht. Habe gerade vor Schreck nachgemessen!!!

Mir gefällt es - Ich hoffe euch auch! 
Und dann geht es nun zu Made for Boys und Kiddi Kram .







Dieses Blog durchsuchen